E-Mail Drucken

Veranstaltungsorte

Mühlen Reggae Summer

Datum:
09.06.2019
Uhrzeit:
18.00 Uhr0
Wo:
Heckmühle - Großkarlbach
Kategorie:
Feste

Beschreibung

 

Der Freundeskreis Großkarlbach startet in die Festsaison und präsentiert euch feierlich den "Mühlen Reggae Summer".

Mit der jungen und ambitionierten Regaeband MEMORIA aus Köln ist es uns gelungen eine 8-köpfige Live-Band zu engagieren, welche mit ihren leidenschaftlichen Vibes ein Stück Jamaika und karibisches Flair mit in die Pfalz bringt. Nicht nur gecoverte Songs gehören ins Repertoire von Memoria, sondern vor allem eigene Liedkompositionen werden euren Tanzapparat in Bewegung setzen. 

Zum musikalischen Ein- und Ausklang werden die DJs von JamFam Music das Gemäuer der Mühle mit einem bunten&tanzbaren&chilligen Sound füllen. 

Für euer leibliches Wohl sorgt der Foodtruck Stop4Wok - die mit ihren asiatischen Kreationen für jeden Geschmack was zu bieten haben. 

Des Weiteren dürfen sich eure Geschmacksnerven, neben der klassischen Rieslingschorle, auch auf den karibischen Getränkehit Rum-Coke freuen! 

Und um noch fröhlicher in den Abend zu starten erwartet euch Diddys Cocktail Cube mit einer Cocktail-Happy-Hour von 18.00 bis 20.00 Uhr!

Feiert mit uns und freut euch auf ein fantastisches Fest, welches die Mühle am rauschenden Bass klappern lässt! 

Wir freuen uns!
Freundeskreis Großkarlbach

 

Veranstalter: Freundeskreis Großkarlbach

 

 

 

Veranstaltungsort

HeckmühleKarte
Karte
Ort:
Heckmühle
Straße:
Laumersheimerstr. 7
PLZ:
67229
Stadt:
Großkarlbach
Bundesland:
Rheinland/Pfalz
Land:
Land: de